TennisFlo

Als TrainierAssistent bin ich auf dem besten Weg zum C-Trainer Schein. Die Abschlußprüfung wird im Sommer 2018 abgeleistet. Hauptberuflich bin ich Geschäftsführer einer Maskenbildnerschule. Unsere Dienstleistung ist die Wissensvermittlung auf Basis eines Rahmenlehrplans, der regelmäßig den Bedürfnissen des Marktes angepasst wird.

 

Man kann sagen, ich habe eine Affinität zur Wissensvermittlung und eine Berufserfahrung von über 15 Jahren. Mit mir erhälst Du einen technischversierten Lehrer, der Dich mit Spaß und Fleiß in Deinen Zielen unterstützt. Basierend auf den Lerninhalten vom Deutschen Tennis Verband (Campus Online), wird mit technischer Unterstützung Dein Spiel beobachtet, analysiert und an den entscheidenen Punkten verfeinert.

 

Man trifft mich regelmäßig auf der Tennisanlage der Berliner Lehrer oder auch beim Tempelhofer Tennisclub.

Tel +49 (0) 15 15 882 96 95


Trainingsplatz

VFL Berliner Lehrer e.V.

Bosestraße 21

12103 Berlin

TennisFlo +49 (0) 1515 882 96 95

 

TRAININGSTAGE

MO.-FR.                      nach Absprache

SA.                              10:00 - 14:00

SO.                              10:00 - 14:00